Qualität, die Sie schmecken werden!

Als letzte Fleischerei im Ort, die Fleisch und Wurst noch selbst produzieren, sind wir uns der Verantwortung gegenüber Ihnen als Kunden bewusst. Die Qualität der Produkte ist dabei für uns von besonderer Wichtigkeit.

 

So werden unsere Schweine nur von ausgewählten Partnern im Raum Hannover / Braunschweig geliefert, zu denen wir eine langjährige Beziehung führen. Vertrauen und Transparenz sind dabei von entscheidender Bedeutung.

 

Nach der Anlieferung werden die Schweine in der hauseigenen Fleischerei nach den höchsten Qualitäts- und Hygiene-Standards verarbeitet. Technisch einwandfreie Maschinen, tägliche Hygienekontrollen und regelmäßige Produktproben im medizinischen Labor (DIAMEDIS) sind für uns selbstverständlich.

Fleischerei Wedig Harsum Fleisch und Wurst aus bester Qualität

Unser Hygiene-Konzept besteht aus den drei Bausteinen Personalhygiene, Betriebshygiene und Produkthygiene. Unterweisungen des Teams sowie Reinigung und Desinfektion von Händen, Kleidung und Geräten schaffen dabei Sicherheit.

 

Zudem ist unser Betrieb technisch stets auf dem neusten Stand. Die Maschinen werden regelmäßig gewartet und bei Bedarf ausgetauscht. Hierdurch schaffen wir eine konstante Produktqualität.

 

Die entsprechenden Schritte in den Qualitäts- und Hygiene-Prozessen werden zudem durchgängig dokumentiert und in Protokollen festgehalten, um unsere Standards zu gewährleisten.